UNTERSTÜTZUNG

Du kannst SPORTS for MORE e.V. auf vielerlei Art unterstützen: mit deiner Zeit und deinen Talenten genauso wie mit finanziellen Mitteln.

Schau dir unser Leitbild an! Wenn du denkst - ja, ja und ja, dann melde dich bei uns!

E-Mail: team@sports-for-more.de

Telefon: +49 1590 4011396

SPORTS for MORE e.V. wäre nichts ohne ehrenamtliches Engagement. Wie in vielen Vereinen wird der Großteil der Aufgaben – wie Training, Fundraising oder Öffentlichkeitsarbeit – von unseren Ehrenamtlichen verantwortungsvoll übernommen. Unser Anspruch ist, den Interessen aller Teammitglieder zu entsprechen und sie kontinuierlich in ihrem Engagement zu unterstützen. Zur Ressourcen- und Kompetenzstärkung führen wir regelmäßig Weiterbildungen durch, unser tolles Team feiern wir regelmäßig auf unseren legendären Teamtagen.

Wir freuen uns immer über interessierte Personen, die sich mit unseren Werten und unserer Arbeitsweise identifizieren und zur weiteren Entwicklung des Vereins beitragen möchten.

Ehrenamtliches Engagement

Die Verwirklichung von Projekten, Turnierteilnahmen, Trainingsreisen, aber auch die Gestaltung unserer regulären Arbeit mit den wöchentlichen Trainingseinheiten oder die Beschaffung von Übungsmaterialien sind mit Kosten verbunden. Da wir als gemeinnütziger Verein nicht wie Dagobert Duck im Geld schwimmen, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung!

Finanzielle Unterstützung

Wir sind über jede direkte finanzielle Unterstützung dankbar - egal wie klein der Beitrag auch sein mag! Spenden können über folgende Kanäle übermittelt werden:

GLS Bank
SPORTS for MORE e.V.
IBAN: DE94430609671220059500
BIC: GENODEM1GLS

PayPal: http://www.paypal.me/sportsformore

Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus, kontaktiere uns einfach.

Direkte Spende

Als Fördermitglied unterstützt du SPORTS for MORE e.V. mit einem frei wählbaren Betrag ab 60€/Jahr. Dafür erhältst du regemäßig unsere tolle Info-Mails mit den besten Ereignissen aus dem Vereinsleben und zusätzlich gewinnst für immer einen Platz in unserem Herzen! Alle Infos dazu erhältst du im Antrag Fördermitgliedschaft.

Fördermitgliedschaft

Auch Unternehmen können uns unterstützen! Gerne suchen wir gemeinsam nach individuellen Lösungen, von denen beide Seiten bestmöglich profitieren können.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Unterstützung durch Unternehmen

Kontakt

Daniel van Bühren

E-Mail: partner@sports-for-more.de